HHigurashi no naku koro ni Ende Erklärung?

1 Antwort

1. Antwort
Hanyuu ist Ojashirosama! Sie ist der "Schutzgott" des Dorfes.
Sie hängt nicht in einer Zeitschleife fest, Hanyuu dreht jedesmal die Zeit zurück um Rika eine Chance zu geben sich zu retten.

2. Das ist nicht Rika, das ist Bernkastel. Sie stammt aus dem Umineko no naku koro ni Universum. Da Higurashi und Umineko auf einer VN basieren, wirst du das mit dem "Anime wissen" nicht verstehen können.

3. Soweit ich weiß, hat man irgendwann erfahren, dass das nicht stimmt. Sie hat keinen Einfluss auf andere Menschen

4. Sie hat erkannt, dass sie Rika aktiv unterstützen muss, damit sie Rika vor ihrem Schicksal bewahren kann.
Ist relativ simpel