(Hhc vape)?

4 Antworten

nein, da sie dafür explizit auf thc testen müssten und das kostet extra also mach dir da keine Sorgen.
Bitte geht zum Arzt, da thc sowieso legal ist und Ärzte unter der Schweigepflicht stehen juckt es sie sowieso nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Idkaiwownsmanqk,

So wie du es schreibst, solltest du wirklich zum Arzt gehen! Keine Sorge, der Arzt macht keine Drogentest. Zudem haben Ärzte Schweigepflicht - es wäre sogar sinnvoll, wenn du ihm vom HHC-Konsum erzählst, damit er besser einschätzen kann, woher deine Symptome evtl kommen.

Gute Besserung!

Falls du über deinen Konsum sprechen möchtest, kannst du mir gerne per Freundschaftsanfrage eine Nachricht schreiben. Ich arbeite als Sozialpädagogin beim Projekt mindzone (akzeptanzorientierte Drogenarbeit) und bin als digitale Streetworkerin online unterwegs.

Viele Grüße,

Pass auf dich auf

Alena vom DigiStreet-Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialpädagogin akzeptanzorientierte Drogenarbeit

Nein, der Arzt testet nicht auf Drogengebrauch.

Im Übrigen hier alles Wissenswerte zu HHC:

https://www.youtube.com/watch?v=45sthBzn9Gg

der arzt prüft nicht ob du drogen nimmst ...