HHC und Schizophrenie?

1 Antwort

Dann lass es sein. Dein Gehirn muss sich noch entwickeln und mit Drogen hemmst du diese Entwicklung. Willst du mit 30 immer noch auf den Stand eines 15 jährigen sein? Abgesehen davon solltest du von deinem Horrortrip lernen. Es ist eine Warnung für dich. Nimm sie ernst. Eine Drogeninduzierte Psychose kann jeder bekommen und dies ist kein spaß.

Vor allem ist Drogenmissbrauch bei deinen Krankheiten verständlich aber es macht dich auf Dauer krank. Bei Menschen in der Pubertät ist das Risiko eine Psychose zu entwickeln noch höher als bei Erwachsenen. Denk daran du solltest sich deinen Problemen stellen. Warum? Weil du deine Emotionen verdrängst und du den Prozess verlangsamst dass deine Kindlichen Traumata heilen können. Du verlernst deine Emotionen wahrzunehmen und irgendwann werden die Emotionen so stark, dass du eine Psychose entwickeln kannst. Dazu kommt es dass du noch eine Sucht entwickelst also eine weitere Erkrankung.

Deswegen lass die Finger weg weil eine Psychose wird sich wie die Hölle für dich anfühlen.