Kann man mit Fernseher der Marke Sharp aufnehmen?

2 Antworten

Ohne zu wissen was Du genau für einen Fernseher von Sharp hast kann Dir die Frage nicht baentwortet werden,aber eine Aufnahmemöglichkeit bei Fernsehern und Receivern wird in der Produktbeschreibung mit PVR Ready angegeben.

Mit einem Fernseher kann man normalerweise keine Filme aufnehmen, egal, von welcher Marke.

Dazu brauchst Du schon einen Recorder oder ein Kombigerät (es gibt Fernseher mit integriertem Recorder.

andie61  07.04.2017, 19:36

Stimmt so nicht,es gibt viele Fernseher die die Möglichkeit bieten auf einen Stick oder externe Festplatte aufzunehmen,das ist mit PVR Ready bezeichnet,es gibt da sogar Fernseher die Twintunertechnik haben,bei denen ist es dann sogar möglich gleichzeitig eine Sendung zu sehen und eine andere aufzunehmen wie der Panasonic aus dem Link,Quadrotuner besagt da das es für jeden Empfangsweg dann 2 Tuner gibt

https://www.amazon.de/Panasonic-TX-40DSW504-Viera-Fernseher-Quattro/dp/B01COVBLH8/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1491586479&sr=8-1-fkmr0&keywords=panasonic+fernseher+mit+quadrotuner