Hälfte des Lohns bekommen. Warum?

6 Antworten

Naja wenn du Mitte des Monat anfängst und Ende des Monats das Gehalt bekommst, dann kriegst du ja logischerweise nur den Lohn für 2 Wochen ;) Du hast ja nur 2 Wochen gearbeitet.

Du hast zur Hälfte gearbeitet, also hast du auch zur Hälfte verdient.

Das ist keine Quantenphysik, sondern Logik. Findest du nicht?

Offensichtlich wird Ende des Monats bei dir abgerechnet. Das bedeutet, dass du natürlich nur die Hälfte des Monats ausgezahlt bekommst. Am nächsten Monat wirst du am Ende den vollen Lohn bekommen!

Du hast also Mitte des Monats angefangen und erwartest Geld für den ganzen Monat? Gewöhne dich mal dran, dass es so nicht läuft.

Du hast nur einen halben Monat gearbeitet und erwartest den Lohn für einen ganzen Monat?

Rechnen ist nicht so deins, gelle?