Heyyy weiß jemand wie diese Augenfarbe heisst?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bilder sind unter verschiedenen Lichteinflüssen entstanden, daher leuchten die Pigmente auch sehr untersschiedlich.

Auf dem ersten Bild hast Du eine schlne Gesamtmarmorierung in grün, in verschidenen Tönen und um die Pupille ringt sich ein grau-brauner Ring, ein Einschluss.

Die Iris wird von einem grau-braunen Limbus Ring umschlossen, der die Strahlkraft intensiviert.

Das letzte Bild weist schöne graue Marmorierungen in verschiedenen Helligkeitsstufen auf, die von anthrazit-braunen Einschlüssen durchzogen werden.

Dort umschliesst ein zarter anthrazit-brauner Limbus Ring Deine Iris.

Auf jeden Fall gehört grau und grün zu den seltensten Augenfarben der Weltbevölkerung mit 8 %

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung

DianaValesko  26.09.2024, 20:27

Danke für den.⭐freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

Kommt immer auf die Lichtverhältnisse an, aber Grün/Grau.

Avocado150
Beitragsersteller

Dunkeyschön