Heyyy , geht um Monopoly selber machen , schaut einfach unten :)?

2 Antworten

Ich hab da eine sehr coole Idee - wenn du eine gute Freundesgruppe oder ähnliches hast, Kannst du dein Monopoly vielleicht personalisieren - also die Straßen nach Insidern benennen etc. Ist sehr lustig und macht dann auch Spaß, es mit seinen Freunden zu spielen =D

Pepfluf
Beitragsersteller

Das ist eine coole Idee . Hast du aber noch etwas mehr Ideen also wie hast du die Bahnhöfe die ganzen Straßen usw. Gemacht weil um ehrlich zu sein habe ich nicht all zu viele Insider 😅

Wisteria33  05.06.2024, 22:53
@Pepfluf

Hmm vielleicht irgendwelche Namen - irgendwas was eure Freundschaftsgruppe ausmacht - ihr könnt auch ja vielleicht auch mal miteinander hinsetzen und es zusammen machen ^^

Hast du lieblings Musiker/ Schauspieler

Pepfluf
Beitragsersteller

Hmmm , vielleicht in die Richtung Cro oder so etwas , manchmal auch Nico Santos . Irgendwelche Ideen da zu ? Lieblings Schauspieler habe ich nicht .

Lini18974  05.06.2024, 22:05
@Pepfluf

Also ich bin ziemlicher BossHoss Fan deshalb hab ich die Band Mitglieder genommen und Alben . Bahnhöfe hab ich dann mit Konzerten gemacht

Lini18974  05.06.2024, 22:08
@Lini18974

Die Häuser/Hotels habe ich aus Ton gemacht und die Ereignis Karten aus Karteikarten

Pepfluf
Beitragsersteller
@Lini18974

Hast du ein paar Beispiele wie man das bei Cro oder Nico Santos machen kann?

Lini18974  06.06.2024, 14:27
@Pepfluf

Ehrlich kenn ich mich damit nicht so krass aus ich bin eher so im Rock Bereich aber ich würde Alben nehmen oder Songs