Heyyy , geht um Monopoly selber machen , schaut einfach unten :)?
Wie gesagt ich würde gerne ein Monopoly selber machen . Nur ich weiß nicht mit welchen Themen , meine erste Idee war Disney aber ich kann keine Menschen oder Personen malen und ich meine vielleicht kennt ihr ja eine Menge Charaktere , die halt keine Personen sind ? Gerne kommentieren ;) . Dann dachte ich vielleicht mit Filmen und Serien , allerdings kenne ich nicht genug . Eine Idee wäre noch ein Monopoly über eine Serie zu machen : New Amsterdam . Vielleicht kennt sie ja jemand und hat da zu ein paar Ideen ? Danke schon mal :)))
3 Antworten
Ich hab da eine sehr coole Idee - wenn du eine gute Freundesgruppe oder ähnliches hast, Kannst du dein Monopoly vielleicht personalisieren - also die Straßen nach Insidern benennen etc. Ist sehr lustig und macht dann auch Spaß, es mit seinen Freunden zu spielen =D
Hmm vielleicht irgendwelche Namen - irgendwas was eure Freundschaftsgruppe ausmacht - ihr könnt auch ja vielleicht auch mal miteinander hinsetzen und es zusammen machen ^^
Hast du lieblings Musiker/ Schauspieler
Hmmm , vielleicht in die Richtung Cro oder so etwas , manchmal auch Nico Santos . Irgendwelche Ideen da zu ? Lieblings Schauspieler habe ich nicht .
Die Häuser/Hotels habe ich aus Ton gemacht und die Ereignis Karten aus Karteikarten
Hast du ein paar Beispiele wie man das bei Cro oder Nico Santos machen kann?
Du könntest bei Disney gut Gravity Falls verwenden und da eine Straße raus machen :)
Gruß Gummikugel
Das ist eine coole Idee . Hast du aber noch etwas mehr Ideen also wie hast du die Bahnhöfe die ganzen Straßen usw. Gemacht weil um ehrlich zu sein habe ich nicht all zu viele Insider 😅