Heyy ich habe ein einer Seite der Hüfte weiße Punkte kann mir jemand bitte sagen was das ist weil sie wollen nicht weg gehen (sieht wie Gänsehaut aus )?

Hab das Gefühl sie werden mehr  - (Gesundheit, Medizin, Beauty)

3 Antworten

Ich glaube du hast dich nur aufgeschürft das ist nichts schlimmes jedoch weiß ich nicht wie lange du sie schon hat beobachte es und wenn es nach 2-3 Tagen nicht weg ist würde ich dir raten es den Eltern zu zeigen oder zum Artzt zu gehen LG Nina

alicia03
Beitragsersteller

Oki danke euch beiden ☺️

alicia03
Beitragsersteller

Ich habe es schon seid ca . 2 Wochen 😔Vielen Dank für deine Antwort liebe Grüße zurück 💕

Kleckerfrau  23.08.2017, 16:55
@alicia03

Das ist auch keine Abschürfung. die wäre dann rot oder hätte zumindest einen Schorf drauf und der ist bräunlich

Niller  23.08.2017, 17:05
@alicia03

Oh ok dann würde ich dir raten mit deiner Mutter darüber zu sprechen und einen Hautartzt auffzusuchen da du ja ansonsten keine anderen Beschwerden hast, wird es schon nicht so schlimm sein also keine sorgen :) Lg Nina

Ferndiagnosen sind nicht möglich. Könnte eine Hautabschürfung sein, Talgablagerungen oder etwas anderes. Der Hautarzt kann davon einen Abstrich machen, wenn es nicht weg geht.

alicia03
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber ich habe mich nirgendwo aufgeschürft es war von ein auf denn anderen Tag da 🤷🏼‍♀️

Frag mal den Hautarzt. Das könnten kleine Talgablagerungen sein.

alicia03
Beitragsersteller

Oki danke für deine Antwort 👍🏼