Heyy beim wechseln der Unterfadenspule beim Nähen,ist der Behälter dafür auch rausgekommen und ich kriege es nicht mehr rein. Was kann ich tun?

1 Antwort

Nähmaschine aus den Stand hinüber auf den Rücken legen.

Dann kann man besser die einzelnen Teile wieder an Ort und Stelle bringen.

Erst das Schiffchen, sieht aus wie ein halbes Raumschiff, am besten an dem Pinöpel festhalten und hinein legen, du wirst merken wann es passt.

Dann ds große Teil mit dem großen Loch in der Mitte, die gerade Seite kommt meist nach oben.

Rechts und links oberhalb sind normalerweise so kleine schwarze Halterungen, die kann man bewegen und dann im großen Teil einhaken lassen.

Dann sollte eigentlich alles festhalten und du kannst die Nähmaschine wieder hinstellen.

Bei YouTube findest du bestimmt ein paar Videos dazu.

https://youtu.be/bMV9cTVn-Bs?si=hG6YLAwAUWEqqZ9l