Mir ist eine Nadel in die Nähmaschine gefallen. Was nun?

4 Antworten

also an alle, die auch dieses problem haben, es gibt im internet nirgends eine antwort dorauf, bis jetzt. man muss die maschine drehen und kippen und ein wenig schütteln, um herauszufinden, ob die irgendwo an der spule steckt oder ob sie unten drin liegt. wenn sie hin und herrolt, dann macht es nix, aber wenn nicht, dann zum händler gehen. meine ist wieder rausgefallen.

Hallo

ja das denke ich auch auf den Kopf stellen.

Wenn Du einen Magneten hast dann versuche es mit dem magneten

Und wenn du die NähMa einfach mit offenem Spulenfach ein bisschen kippst? Ansonsten würd ich die Nadel dalassen wo sie ist glaub ich wenn die nicht stört.

wenns noch funzt, nähe weiter