Hey,mein Twitter Account folgt leute die ich nicht kenne oder nicht will?

3 Antworten

Hallo Bubi27,

zuerst ändere bitte das Kennwort Deines E-Mail-Accounts und dann ändere erneut das Kennwort von Twitter. Und von allen anderen Social-Media-Kanälen.

Nutzt Du eine App für Twitter? Eine offizielle oder eine angepasste? Wechsele gegebenenfalls auf eine andere App.

Nutzt Du Twitter auch über Deinen PC? Lasse einen Virenscanner über Deinen Rechner laufen.

Gruß,

Lars

Jemand kennt dein Passwort.

Bubi27
Beitragsersteller

Neee,hab mein passwort schon gestern geändert.....

MiLikeYou  07.05.2016, 13:10

bringt aber nichts , derjenige muss es ja nur 1 mal eingeben

ihatert  07.05.2016, 13:13
@MiLikeYou

Wenn man unsichere Passwörter benutzt ist es eine Frage der Zeit bis man gehackt wird.

Setz nochmal ein richtig sicheres Passwort mit Groß/Klein-Buchstaben, Sonderzeichen und Zahlen, dann passiert soetwas zu 99,9% nicht. Das steht nicht umsonst überall dabei wenn man sich nen Account erstellt. :D

Du wirst gehackt...
Passwort ändern nützt nichts (bei instagram ist das auch so) der- oder diejenige muss das passwort nur ein mal eingeben und bleibt bis sie sich ausloggt drinnen :c