Hey?ich habe eine wichtige Frage?

6 Antworten

Ich würde tatsächlich Gelnägel empfehlen - aber nicht nach 4 Monaten damit aufhören.

Du musst mit irgendetwas beschäftigt sein, weil du machst das nur (jeder andere auch) wenn dein Gehirn keine Beschäftigung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das leider auch, ich möchte gerne damit aufhören, aber es geht nicht! 😕

Hatte dasselbe Problem kaue seit ca. 3 Jahren Nägel

Ein Ansporn aufzuhörn war das meine Mutter meinte ich kann dann haben was ich möchte also mir was aussuchen

Ich fand sie selber so hässlich (also meine nägel)

Kauf dir so ein Nagel Kleber oder wie das heißt der sauer ist wenn du dann drauf beißt ist es sauer und so machst du es vllt weniger oder wenn du mädchen bist lass dir gelnägel machen wenn dir das zu teuer ist Kauf dir welche

Mir hat Mal einer gesagt das man auf seinen Fingern sitzen soll z.b. beim Fernsehen oder so damit man nicht knabbert. Anti-Stress-Ball geht auch dann hast du ein Ausgleich du kaust nicht kannst dafür aber was anderes machen mit deinen händen

Hatte früher ein ähnliches problem, KNETE ist die lösung.. einfach immer knete dabeihaben, und nicht an den nägeln knabbern, sondern irgendetwas mit den fingern/händen machen geht auch zeichnen, fingerspiele oder so

Bild zum Beitrag

So sieht es zur zeit aus.. da bin ich sehr zufrieden

 - (Fingernägel, Nägelkauen)