Hey wollte mal fragen, ob FaceTime ins Ausland kostet?

4 Antworten

Nein, das wird nicht berechnet. Es handelt sich hier nicht um ein Telefongespräch, sondern um eine Internetverbindung über Apples Server. Apple stellt FaceTime für iOS- und Mac OS X-Nutzer kostenfrei zur Verfügung.

Das letzte ist wichtig.

Für FaceTime Videotelefonate müssen beide Gesprächsteilnehmer ein FaceTime fähiges Gerät und eine WLAN Verbindung nutzen. FaceTime via Mobilfunknetz erfordert ein iPhone 4s, iPhone 5 oder iPad (3. Generation) mit Mobilfunkfunktionalität. Die Verfügbarkeit über ein Mobilfunknetz ist abhängig von den Bedingungen des Anbieters. Es können Datengebühren anfallen.

Quelle: Apple

Nein es läuft ja über eine internet verbindung. Wenn DU im Ausland bist, dann könnte es teuer werden

Ne es ist ja über das Internet