Hey, wo kann man sich in Bibione Henna Tattoos machen lassen außer am Strand?

1 Antwort

Such bitte bitte eine richtige Henna Artistin auf, die auch ein eigenes Studio hat & weiß was für Henna Paste sie verwendet.

Diese Straßenkünstler (ja auch die am Strand) haben null Ahnung was für Henna Paste sie dir raufpinseln.

Oftmals enthalten diese Pasten Ammoniak & PPD, welches die schweren Allergien auslöst & hässliche Narben zurück lässt.

Wo es dort allerdings eine richtige Henna Artistin gibt, weiß ich nicht. Weltweit habe ich da eher keine Kontakte. 😂