Henna in Hannover?

2 Antworten

Hallo!

Meine Kollegin und ich sind in Hannover tätig.

Wir verwenden die natürliche Hennapaste von Mehndi by Theresa.

Zu finden sind wir auf instagram und facebook unter henna_projekt / henna-viel mehr als nur eine Pflanze.

Mit freundlichen Grüßen,

Rabea vom hennaprojekt

Hallo! :)

Wenn Minden nicht zu weit für dich ist, dann ich dir eine Kollegin empfehlen. Sie benutzt ebenfalls nur rein natürliche Produkte und mischt die frische Natur-Hennapaste selbst an.

Ihre Website:

www.mehndibytheresa.de

oder auf instagram:

mehndi_by_theresa

Hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen. :)

Gruß

Caro

Henna by CaBo Malerei

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Es begann vor 10J. als Hobby und seit 2013 gewerbl. tätig.