Muss man Henna Tattoos trocknen lassen oder kann man es gleich abwaschen?

Abstrakte Kunst - (Tattoo, henna tattoo)

4 Antworten

ich hoffe Du kommst mit dem Ergebnis klar...

...nuja es ist....

...trainiere erstmal Deine Applikationstechnik mit Zuckerfarbe auf der Haut bevor Du mit Henna ein einstweilen bleibendes Ergebnis produzierst.

User16493
Beitragsersteller

Ich nenne es abstrakte Kunst

Je länger auf der Haut, umso besser. Lasse es solange wie möglich auf der Haut, so wird das Henna schöner. Vertrau mir :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst es einziehen lassen und dann abwaschen. Sieht aber eher aus als hättest du es mit ner tube ausgedrückt als es drauf gemalt zu haben

User16493
Beitragsersteller

Wie lange? 1 Stunde, 2Stunden ?

Yvonne0809  17.11.2018, 20:37
@User16493

Keine ahnung wie lange. Weiß nicht was du dir für ne Paste drauf geknallt hast. Ist zwischen 1 und max. 3 Stunden. Kommt also drauf an, wie schon gesagt was du dir da drauf geknallt hast und wie stark es zu sehen sein soll