hey wie schreibt man rap texte?

2 Antworten

Sorry, aber wer nichts zu sagen hat, kann auch keine Texte schreiben. Alles was auf Biegen und Brechen passiert, wird schlecht. Also mein Tipp: Abwarten. Irgendwann kommt dir der Einfall, vielleicht sogar einer nach dem andern. Und dann ist der richtige Zeitpunkt gekommen. Alles andere hat keinen Sinn. Das ist eben das Kreuz mit dem Künstlerleben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.

rap über jede kleine sache, über deine probleme, vielleicht wegen geld, falsche freunde, beef mit freunden/familie und und und