Amirapper werden obwohl ich in Deutschland lebe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute nehmen an was gut ist. Wenn deine Musik gut wird, ist es nicht wichtig in welchem Land du lebst

ich lebe in deutschland hier nimmt keiner ami rap an

Amirap ist so ziemlich das einzige, was hier wirklich angenommen wird. Rap auf deutsch wird nur das von Amerikanern kopierte Zeug halbwegs akzeptiert (in der Masse) und die wirklich guten Rapper aus Amerika kennt hier auch keiner.

Die Sprache in der du rappst ist dir doch überlassen. Allerdings wirst du - wenn du nicht in deiner Muttersprache rappst- von beiden Seiten ausgelacht, also den Deutschen und den Amerikanern...

AltinDrenica67
Beitragsersteller

damit meine ich das keiner mein zeug annehmen wird kein Produzent oder sonstiges kein label usw

Kwaesstschenner  13.06.2018, 20:10

Nicht, wenn du nicht gut bist,.. aber dann wirst du NOCH weniger in Amerika akzeptiert... Da ist die Fülle an mittelmässigen Rappern noch größer als hier..

AltinDrenica67
Beitragsersteller
@Kwaesstschenner

du redest da so ein müll ... wenn man gut ist wird man erst recht in amerika akzeptiert meine Frage war wie soll ich anfangen

Kwaesstschenner  14.06.2018, 12:13
@AltinDrenica67

Du liest einfach nicht richtig...

das keiner mein zeug annehmen wird

bejaend hab ich geschrieben, dass das stimmt, es also keiner annehmen wird, wenn du nicht gut bist.