Hey wie geht Pillow humping bei Männern?

2 Antworten

Du legst deinen Schwanz auf ein weiches Kissen und legst dich selbst auf deinen Schwanz und das Kissen. Dann machst du ganz normale Fickbewegugnen mit deinem Schwanz (die Vorhaut gleitet vor und zurück). Wenn du das lange genug gemacht hast, stellt sich ein Orgasmus ein. Dann musst du nur entscheiden, ob du dir auf das Kissen draufspritzt, oder ob du den Schleim woanders entsorgst.

Wohl genauso wie bei Frauen, man juckelt einfach auf einem Kissen rum und erfindet dafür einen tollen englischen Namen.

Nitram  15.08.2022, 21:44

Ich konnte mir auch nichts unter der Bezeichnung vorstellen aber es wurde ja sehrgut erklärt.