Hey, wie entfernt man ein Festival Armband?

Dieses Armband

1 Antwort

Ich habe es immer irgendwie mit Verrenkungen geschafft, obwohl ich schmale Handgelenke und kleinere Hände habe. Notfalls schneidest du es sauber durch. Als Erinnerung kannst du es auch so aufbewahren. Nach dem Event trägt man so etwas nie wieder.

Dein Armband (nachgelegtes Foto) musst du durchschneiden, anders geht es nicht runter.

Clary14
Beitragsersteller

Ne es hat hinten so einen komische Plastik Teil als Verschluss, des hat so Zacken- so kann ich das Armband nicht abnehmen :(

isilang  03.06.2024, 12:00
@Clary14

Du hast ja das Foto nachgelegt. Das ist natürlich ein billiges Teil, das zudem zu eng umgebunden wurde. Den Verschluss kannst du bei Festivalarmbändern grundsätzlich nicht öffnen, weil damit Tür und Tor für Betrug geöffnet würde. Wenn es nicht ganz fest sitzt, dann kann man das Band manchmal durch Verrenkungen abbekommen. Ich habe es hinbekommen.

Dein Band bekommst du ohne Durchschneiden nicht ab.

Clary14
Beitragsersteller
@isilang

Das Band musste so eng sein weil ich das bei meiner Meisterschaft in Hip Hop bekommen habe und es nicht abrutschen durfte