HOLI Festival Armband juckt?

3 Antworten

Definierst du dich nur über eine Festival Teilnahme? Das ist irgendwie, arm?

Wenn es juckt, nimm es ab... aber du scheinst dich lieber quälen zu wollen um vermeintlich eine Botschaft zu transportieren:

SEHT HER, ICH WAR AUF EINEM FESTIVAL!

Es gibt da nicht viele Möglichkeiten die einzigen wurden genannt ich hab die Frage zwar heute Morgen gesehen dachte aber es wäre klar.

Dreck, zu Eng, Allergie gegen irgend ein Inhaltsstoff des Armbands oder des Aufdrucks.... viele Möglichkeiten.