Hey wie bekomme ich das weg?

2 Antworten

Das sind Einstellungen für den Monitor. Du bist irgendwie gegen eine Taste oder ein Touch-Feld am Monitor gekommen. Wenn Du Dir ersparen möchtest, die Bedienungsanleitung des Monitors durchzulesen, mach ihn einfach aus und wieder an.

Vikihelpmeeeeee
Beitragsersteller

ja aber ausgeschalten habe uch ihn schon

geht nicht😅

CSHH1978  18.01.2020, 12:02
@Vikihelpmeeeeee

Dann musst du jetzt nach der Bedienungsanleitung für deinen Monitor googlen und da nachlesen, wie das mit den Menütasten funktionieren soll.

Müsste von deinem Monitor sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Computern,Handys.