Hey wer von euch kennt gute folgen auf criminal minds mit emily prentiss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich mag sehr die Folge 7x01 wo sie wieder zum Team zurückkehrt , obwohl ja (fast) alle glaubten sie ist tot und Reid und Derek erstmal nicht wissen wie sie damit umgehen sollen das sie wieder da ist .................und die Folge 7x24 wo sie wieder Abschied nimmt vom Team , insbesondere die Schlussszene wo sie mit allen tanzt (die Hochzeit von JJ) ........

Nun, da sie in mehreren Staffeln mitgespielt hat, gibt es da natürlich eine weit gefächerte Auswahl. Ich persönlich finde 4x03-Die letzte Schlacht, 6x17-Valhalla, 6x18-Lauren Reynolds ist tot, 7x01-Erzfeinde und 7x23/24-Das Spiel der Königin am besten, da sie dort mehr oder weniger im Mittelpunkt der Folge steht. Ansonsten gibt es aber noch viele viele weitere gute Folgen mit ihr. L.G.