Criminal Minds, Staffel 7 Folge 17!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heißt: Liebe sei jemanden die Fähigkeit zu geben einen zu zerstören, aber darauf zu vertrauen, dass er es nicht tut. - Unbekannt

Für jeden guten Grund, den es zu Lügen gibt, gibt es einen besseren Grund um die Wahrheit zu sagen. - Bo Bennett

Hab sie hier auf Deutsch gefunden: http://criminalminds.siteboard.org/portal.php

Die Seite ist nicht schlecht, die Zitate findest du da jedenfalls immer! LG :)

LadyQuestion
Beitragsersteller

Wow! Vielen Dank. Ja, auf der Seite war ich auch schon öfters, habe die Zitate dort allerdings nie gefunden. (;

Hab die Zitate leider nur auf Englisch, ich hoffe es hilft dir trotzdem:

"It was once said that love is giving someone the ability to destroy you but trusting them not to."

"For every good reason there is to lie, there is a better reason to tell the truth." - Bo Bennett

LadyQuestion
Beitragsersteller

Danke. Trotzdem mega gute Hilfe. :D