Criminal Minds: Lied in der Folge Sieben Sekunden. Staffel 3, Folge 5/20

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://criminalminds.wikia.com/wiki/Seven_Seconds

Auf diesem Wiki kannst du jede Folge nachsehen, die Musik wird eig immer mit aufgelistet. Such dir die Original Titel der Folgen einfach bei Wikipedia. Hoffe, ich konnte helfen :)

Mora189
Beitragsersteller

Die Seite ist klasse. Jetzt habe ich auch die ganzen Zitate, tooolllll :-)))) Vielen Dank!

Mora189
Beitragsersteller

Die Seite ist klasse. Jetzt habe ich auch die ganzen Zitate, tooolllll :-)))) Vielen Dank!

habs doch noch gefunden :))) the moment i said it von imogen heap falls jemand auch auf der suche nach dem song ist. sehr empfehlenswert, leider jedoch kaum richtige versionen im netz.

Imogen Heap - The Moment I Said It aus dem Album Speak for yourself