Hey wer is noch müde?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Müde 57%
Gar nicht 30%
Geht so 14%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Müde

Sogar so müde, dass ich heute morgen gegen die Tür gelaufen bin

Clary14
Beitragsersteller

fühl ich haha

Müde

Ich kann zurzeit wieder erst spät einschlafen. Ich hab wieder so viele Gedanken im Kopf. Ausschlafen kann ich auch nicht wirklich, weil meine Mutter und ihr Freund morgens schon vor der Tür stehen und bei mir klingeln. Heute bin ich wieder extrem müde, wobei der Tag auch sehr anstrengend war und das indische Essen hat auch voll reingehauen.

Gar nicht

Jetzt gerade gar nicht. Heute morgen um kurz vor 8 war ich es wahrscheinlich auch noch. 😉

Gar nicht

Bin schon wieder Fit, spätestens nach dem Kaffee geht es dann immer mit der Müdigkeit

LG Kira

Müde

Hab nicht besonders gut geschlafen und musste heute relativ früh aufstehen