Hey weiß einer ob eine zweite Staffel gibt oder geben wird von Kuzu ni Honkai (Scum‘s Wish)? Danke im voraus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie DoktorUnken schon angeführt hat, ist der Manga umgesetzt. Ich fand auch, dass "Kuzu no Honkai" doch recht abgeschlossen wirkt, falls ich mich nicht irre. Folglich sehe ich auch keinen Grund den Anime fortzuführen, obwohl der Manga schon komplett umgesetzt wurde.

Lg Tobi

Der Anime hat den gesamten Manga umgesetzt. Da wird wahrscheinlich nichts mehr kommen.

Der Anime hat den Manga komplett adaptiert. Da kommt nichts mehr.

Ja, aber da Fuuka stirbt nicht sehenswert (leider bis zum Finale richtig gut)