Hey was Kann man bei regen Wetter und Feiertag machen? ich wollte mich mit einer Freundin treffen aber Es soll regen und Die Geschäfte haben geschlossen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

zu Hause passieren oft die lustigsten Sachen wenn man nicht viel darüber nachdenkt ^^

Am besten ihr guckt einfach ein paar Serien und Chillt einfach und redet über alles mögliche sowas geht immer :)

Lg und schönen Abend, Helper Lu. ;)

Ist Shopping normalerweise nicht teuerer als Kino? ;-) Wenn es nur darum geht ein Dach über dem Kopf zu haben, könnte man auch ins Museum gehen. Je nach Museum sind die Eintritte für junge Leute teils sehr günstig. Es gibt auch Museen, wo man keinen Eintritt zahlt.

Ansonsten. Hm. Zum Kaffee-Trinken zu McDonalds und Co? Nicht sehr romantisch aber günstig & trocken. :-)

Oder ins Hallenbad. Das ist in den meisten Bädern auch nicht sonderlich teuer.

DVD schauen / quatschen / Spiele spielen (Brettspiele / Kartenspiele / Videospiele) / zusammen was Kochen und essen .

sollte für einen Tag hinkommen

Gruß