Wie viele tage sind die Geschäfte geschlossen, wegen den Feiertagen?

6 Antworten

an Zwei Tagen,Karfreitag und Ostermontag.

Freitag - geschlossen samstag - offen sonntag - geschlossen (logisch) montag - geschlossen also insgesamt 3 tage :D

tatli93
Beitragsersteller

des mit sonntag wusst ich schon (logisch) :D:D aber danke ;)

Morgen und am Montag sind die Geschäfte dicht.

Also heute am karfreitag sind die Geschäfte geschlossen, weil es ein feiertag ist, genauso wie Ostersonntag und Ostermontag.

Aber am Samstag (auch Ostersamstag genannt) sind die geschäfte offen, dass heißt noch schnell alle ostergeschenke kaufen :)

Karfreitag und Ostermontag geschlossen und Karsamstag geöffnet!!! Aber in andren Ländern ist Karfreitag nicht unbedingt ein Feiertag, so wie z.B. in den Niederlanden.