Hey was ist die beste Antwort auf: Bist du eine Waschmaschine? Ich hab nämlich keine Ahnung wie ich dich anmachen soll?

2 Antworten

Starr ihn einfach nur mit leeren Blicken an und dann drehe dich um und gehe, der Blick darf auch etwas sehr angewidert aussehen.

Beste Grüße

1Knight1  02.08.2022, 14:06

Laaaaaangweilig.

Teslaxa  02.08.2022, 14:10
@1Knight1

Auf jeden Fall die Waschmaschinen Aussage, da stimme ich dir voll und ganz zu.

1Knight1  02.08.2022, 14:12
@Teslaxa

So ein Spruch macht derjenige in aller Regel nicht, weil er wirklich glaubt, damit landen zu können, sondern um auszuloten, wie souverän und schlagfertig das Gegenüber ist. Und wer sich da wie ein Zimperlieschen verhält, gibt sich bloß die Blöße.

Teslaxa  02.08.2022, 14:13
@1Knight1

Ich würde mir die Blöße geben um darauf einzugehen und zu Kontern.

1Knight1  02.08.2022, 14:14
@Teslaxa

Nein, würdest Du nicht. Es würde zeigen, dass Du ihm Paroli bietest und zudem, dass Du nicht auf dem Mund gefallen bist. So hingegen zeigst Du nur, wie empfindlich und dünnhäutig Du bist. Das kann kaum in Deinem Interesse sein.

Teslaxa  02.08.2022, 14:18
@1Knight1

Ich weiß nicht mit welchem Klientel du dich umgibst, aber solche Vollpfosten würden keinen Schritt in meine Bekanntschaften machen.

1Knight1  02.08.2022, 14:24
@Teslaxa

Es geht nicht um Bekanntschaft, sondern darum, wie Du generell wirkst. Ein angewidertesGesicht machen wegen solch einem harmlosen Spruch? Damit machst Du Dich selbst lächerlich. Es bestimmt doch auch Deine Persönlichkeit mit, wie Du auf Provokationen reagierst. Wenn Du etwas ignorieren willst, dann ignoriere es souverän. Oder spiel halt mit. Aber wie Deine Ur-Oma aufzutreten, zeigt eben nur, was für ein provozierbares Opfer Du bist, und wie nahe Dir sowas geht.

Teslaxa  02.08.2022, 14:29
@1Knight1

Das einzige Opfer ist der Waschmaschinen Lui. Aber gut wer auf gossen Slang steht und egal in welcher Form das gemeint ist, der kann sich gerne auf dessen Niveau herablassen.

1Knight1  02.08.2022, 15:37
@Teslaxa

Der Typ ist kein Opfer, maximal ein Sprücheklopfer.. Und Du lässt Dich sogar unter dieses Niveau herab, wenn Dich das derart verletzt und dominiert, dass Du ein angewidertes Gesicht ziehen musst.

  • Abfälliger Blick
  • "F!ck Dich"
  • Blick abwenden / aufstehen und weg gehen