Hey was is euer Lieblings chinesisches Gericht von denen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut frittiertes Hühnchen 35%
Anderes chinesisches Essen was ihr empfehlt? 24%
Sushi 18%
Frühlingsrollen 12%
Nudeln mit Gemüse drinnen 12%
Nudelsuppe (Chinesische) 0%
Reis (Chinesischer also fester Reis) 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes chinesisches Essen was ihr empfehlt?

Entweder ein gutes curry mit gebratenem hähnchen oder Gebratenen Reis (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:
Gut frittiertes Hühnchen

Seit dem ich weiß, dass Sushi aus Tierabfall hergestellt wird, muss ich würgen wenn ich es nur sehe.

Matermace  06.06.2024, 15:12

Das ist so generell halt einfach nicht wahr.

CleverRemo  06.06.2024, 15:14
@Matermace

Glaubst du wirklich, dass Fischfilets in kleine Würfel geschnitten werden, um daraus Sushi zu machen?

Für ein qualitativ gutes Fischfilet bezahlt man in Restaurant gute 10,-. (Beilagen extra)

So etwas in kleine Würfel zu schneiden, wäre wirtschaftlicher Unsinn

Matermace  06.06.2024, 15:30
@CleverRemo

Ich glaube nicht, ich weiß, dass ernstzunehmende Sushirestaurants eher teure Stücke oder ganze Fische kaufen, und die selbst zerteilen. Und wo wäre das wirtschaftlicher Unsinn, Fisch kostet als Sushi meistens erheblich mehr als z. B. gegrillt. "Sushi" existiert außerhalb von monatelang haltbaren Boxen an der Tanke.

Clary14
Beitragsersteller

Sushi hat nix tierisches in sich …

Sushi

Sushi ist nicht chinesisch, aber esse ich von deiner Auswahl am liebsten, gefolgt von Frühlingsrollen :)

Clary14
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber ich geh immer chinesisch essen und da gibt es halt auch Sushi deshalb haha

Gut frittiertes Hühnchen

Und Sushi ist japanisch🤣

Sushi ist aber japanisch

Clary14
Beitragsersteller

Ja ich weiß aber ich geh immer chinesisch essen und da gibt es halt auch Sushi deshalb haha