Hey, un zwar wollt ich fragen ob man die Husaberg FE 450 Bj.2010 mit a2 zulassen kann weil, ich viel lese das man die nur auf 9kw eintragen kann?

3 Antworten

Leistungsänderungen für KTM und Husabergmodelle sind z.Zt. leider nicht möglich. es bleibt bei 54 PS und so ein Ding ist nichts für ein Frischling auf dem Bike die Jahre auf 125 kannst ganz schnell vergessen da das nichts aussagt als Du kannst Roller-fahren was anders sind alle 125 Modelle nicht  .  Und 9 KW sind doch wohl ein Witz  da kommt ja noch weniger als bei einer 125 Klasse raus .

matrix791  24.08.2015, 16:08

die Husis werden wirklich nciht mit mehr zugelassen. selbst die 6450 er hat nur 9 kw eingetragen.

Effigies  24.08.2015, 17:46

Kannst du mal runter kommen? Wieso meinst du den du wärst mit deinem Rentnerschaukelpferd was besseres und könntest die A1 Fahrer hier regelmäßig blöd anmachen?

Man kann auf so ner 125er mehr lernen als du in 30 Jahren rumkullen gelernt hast.

nein - die Husis werden alle nur mit den 9 kw zugelassen-  mehr geht nicht und  wird auch nicht eingetragen-  selbst die 650 er  gibt es zugelassen nur mit 9 kw .  ( die abgasewerte der EU sei dank )

Du solltest aber wissen, das die Husi ein Sportgerät ist und  extrem viel wartung kostet.

Das Problem hast du bei allen Rennsportenduros. Die sind nicht für den Verkehr gemacht und du bekommst nur ein kleine Alibileistung damit das Ding halt zulassungs- und versicherungfähig ist.   Legal fahren kann man die einfach nicht.