Hey mir wurde ein Backenzahn gezogen und ein Stück Knochen entfernt das ganze wurde dann vernäht kann es sein das die Fäden Schmerzen verursachen?

6 Antworten

Klar das ist normal. Das wird mit der Zeit besser. Pass aber auf das es sich nt entzündet

19SaSa96
Beitragsersteller

Das wäre nicht so geil wenn das passieren würde

Es ist ganz normal, dass es anfangs weh tut. Wenn es nicht besser wir oder sich entzündet solltest du zum Zahnarzt

19SaSa96
Beitragsersteller

Na ja die Wunde ist fast ne Woche alt

kaorichan  25.08.2024, 13:24
@19SaSa96

Dann solltest du morgen zum Zahnarzt, evtl hat sich etwas entzündet

Es ist ganz normal das es etwas schmerzt.

Werden die Schmerzen schlimmer, dann geh morgen zu deinem Zahnarzt, es könnte dann möglich sein das dich die Wunde etwas entzündet hat.

19SaSa96
Beitragsersteller

Ja das werde ich morgen dann auch lieber mal machen. Zu mal mein Zahn neben dran auch echt empfindlich ist und weh tut warum auch immer … Ich hoffe er hat da kein misst gebaut .. oder ein Stück vergessen

19SaSa96
Beitragsersteller

Mal gehts und dann kommen die Schmerzen von jetzt auf gleich extrem das es dann sogar bis hoch zum Ohr zieht

19SaSa96
Beitragsersteller
@Emmimimimimi

Ja das werde ich morgen dann auch lieber mal machen. Zu mal mein Zahn neben dran auch echt empfindlich ist und weh tut warum auch immer … Ich hoffe er hat da kein misst gebaut .. oder ein Stück vergessen

Die Fäden eher nicht, aber die Wunde schon. Heilt eben noch und das dauert ein wenig.

19SaSa96
Beitragsersteller

sie ist jetzt fast eine Woche alt und mich wundert es halt das es immer noch so weh tut … ich offe nur das er nicht vielleicht was in der Wunde vergessen ein Stück Zahn oder so

Zalla55  25.08.2024, 12:30
@19SaSa96

Meine Erfahrung (Weisheitszähne raus operiert) ist schon sehr lange her. Eine Woche scheint mir noch ok zu sein bei einer fetten Wunde. Aber frag dazu besser mal den Kieferorthopäden oder Zahnarzt.

19SaSa96
Beitragsersteller
@Zalla55

Ja das werde ich morgen mal machen

Kohana285  18.09.2024, 12:18
@19SaSa96

Hat der Arzt nach der Entfernung ein Röntgenbild gemacht? Da kann man eigentlich gut sehen, ob da noch Überreste drin sind

gute besserung. sei vorsichtig beim kauen des esssn.hoffentlich wid alles gut🥰

19SaSa96
Beitragsersteller

danke das ist lieb und das hoffe ich auch