Hey meiner Frau und mir ist eben das Band der Analkugeln gerissen und eine ist noch drinnen was nun?

5 Antworten

Wenn nichts verletzt ist ruhig bleiben. Das ist wichtig. Entspannen und rauspressen. Irgendwann kommt's eventuell kann man dann nachhelfen.

Versuch erstmal mit pressen u wenn es nicht geht ins KH... wird halt peinlich aber notwendig ist das !

Dass kann halt auch zu einer Verstopfung führen

Rauspressen. Sie soll sie rauspressen wie wenn sie auf die Toilette muss eben. Wenn das nicht klappt zum Arzt.

Hideaway  15.02.2016, 22:03

 rauspressen wie wenn sie auf die Toilette muss

Das wird nicht funktionieren.

Wenn das nicht klappt zum Arzt.

Warum denn das?

MausMitGebiss  15.02.2016, 22:04

Klappt bestimmt nicht. So ne Kugel ist absolut unnachgiebig und hart.. ... so weit kann sich kein Aloch beim Pressen öffnen.

NadineS96  15.02.2016, 22:05

Das wusste ich nicht. Oh gott.. Das muss ja ein Alptraum sein wenn man die nicht raus bekommt

GarfieldSL  16.02.2016, 13:21
@NadineS96

Mach dir nicht in die Hose! Die kommt auf natürlichem Wege raus, Da geht noch ganz was anderes. Wenn da manche eine ganze Faust rein schieben können, passt da auch so eine läppische Kugel durch.

Ruhig bleiben und auf den nächsten Stuhlgang warten und die Sache ist erledigt.

MausMitGebiss  15.02.2016, 22:10

Oder die Kugel blockiert eben diesen Stuhlgang ^^