An alle die denn Manga Tokyo Ghoul: re auf englisch lesen und band 14 gelesen haben, was ist mit Hide!?

1 Antwort

Hast du nicht gelesen was ich dir geschrieben hab?

Im Band 14 versucht Hide Keneki zu befreien. Dabei plant er mit Tokas Hilfe Kaneki wieder zu sich zu rufen, indem sie ihn an den Ring von Tokas Vater errinnern den Toka ihm gegeben hat. Wie du wahrscheinlich im Band 11 schon gelesen hast, hat Toka und Kaneki etwas am Laufen. Sie wollen ihm auf emotionale Ebene ihn wiedererwecken.

Falls du fragst warum sie Kaneki befreien wolllen, er ist zum Dragon geworden und wütet unbewusst durch die Stadt.

HeyxD
Beitragsersteller

Und das an sein Mund?

bEast4  10.06.2018, 17:52
@HeyxD

Well davor als Scarcrow hatte er die Wunden nicht da sind wir uns einig. Ich hoffe du bist damit einverstanden, dass ich das jetzt sage aber, Hide hat als Scarcrow Ken herausgefordert und bekam ein paar Wunden xD

HeyxD
Beitragsersteller
@bEast4

Omg omg, danke! Aber wieso? Hat Hide ne Quinke gehabt? Oder wie wollte er in aller Welt gg ihn kämpfen?!

bEast4  10.06.2018, 17:58
@HeyxD

Er ist ein... sagen wir mal so KEIN MENSCH

HeyxD
Beitragsersteller
@bEast4

Aber da wird noch was passieren das er kein Mensch wird?

bEast4  10.06.2018, 18:01
@HeyxD

Well willst du es wirklich wissen? Also er war schon davor kein Mensch mehr. Er war noch ein Mensch als Ken ihn gefressen hat. Aber jetzt...

HeyxD
Beitragsersteller
@bEast4

Ken hat ihn mal gefressen?! Omg, das ist langsam zuviel für mich, sagmal wann erscheint band 15 auf englisch?

bEast4  10.06.2018, 18:05
@HeyxD

Ehm keine Ahnung ich habe Re nur von 1-8 auf Englisch gelesen.

bEast4  10.06.2018, 18:07
@HeyxD

Ich dachte du hättest auch Tokyo ghoul manga gelesen.

HeyxD
Beitragsersteller
@bEast4

Hab ich doch, hä wir reden doch die ganze Zeit über band 14? Habe bis band 11 deutsch. Wie jz?!

bEast4  10.06.2018, 18:17
@HeyxD

Nein nicht re. Am Ende im Anteiku hat Ken ein Stück von Hide abgebissen ^^

HeyxD
Beitragsersteller
@bEast4

Woher weisst du das mit band 11, obwohl du erst bei band 8 bist?

bEast4  10.06.2018, 18:38
@HeyxD

Ich hab den Rest nicht auf Englisch gelesen. Teilweise japanisch oder Chinesisch

bEast4  10.06.2018, 18:39
@HeyxD

Ich bin mit Englisch bei Band 8 aber Japanisch Chinesisch bei 14

HeyxD
Beitragsersteller
@bEast4

Ok, jedenfalls shippst du mehr Toka und Ken oder Hide und Ken?! Du bist bei band 14, also das ist ne richtig gute Frage!!!!!!!

HeyxD
Beitragsersteller
@HeyxD

Kannst du etwa die Frage nicht beantworten, wieso Liz so wichtig ist? *siehe Frage Gutefrage.net*

bEast4  10.06.2018, 19:17
@HeyxD

Sorry ich, dass ich erst jetzt antworte, aber ich shippe mehr Toka und Ken. Auch wenn ich Hide mag aber ich find es einfach Toka und Ken. Ich meine Hide ist zwar sein bester Freund, aber er war nicht wirklich für ihn da, als Ken zu einem Ghul wurde. Auch wenn Hide es bemerkt hat, ist es trotzdem besser wenn Ken und Toka zsm kommen. Später erfährst du noch über Ken und Tokas Beziehung. ^^

HeyxD
Beitragsersteller
@bEast4

Ja freu mich auf band 12... stimmt, aber Hide hat ja Ken nicht immer erreicht und und und.. hier ein Video, wo du vllt Meinung änderst: https://youtu.be/S4MBFMa11k0. Aber könnte doch, sein weil Ken nicht immer so zu sehen war oder? Obwohl ja Hide wusste das er in Anteik arbeitet 😰 OMG Hide ist eig der beste, aber jz 😭😭😭😭😭😭😭. Omann was soll dass? Du Toka Fan 😢😤😣😠😥😧😑

bEast4  10.06.2018, 21:32
@HeyxD

Ich bin kein Toka fan. Mein fav weiblicher Char ist gestorben und war eine Taube.

HeyxD
Beitragsersteller
@bEast4

Aber ich will nicht Hide haßen!! Könnte es bitte sein, dass er selbst wenn er wollte.... Könnte es sein, dass Hide es nicht konnte irgendwie?! Aber die Erklärung fehlt mir!

bEast4  11.06.2018, 16:42
@HeyxD

Er hat die ganze Zeit nur für Kaneki getan. Ihn als Scarecrow herauszufodern such.

HeyxD
Beitragsersteller
@bEast4

Ja aber du meintest doch auch in der 2ten Staffel also Root A???????!! Dankeeeee, jetzt liebe ich ihn wieder voll und ganz >.<

bEast4  11.06.2018, 18:46
@HeyxD

Er war NIE gegen Kaneki. Er hat alles nur für ihm getan. Er hat Kaneki ja ihn fressen lassen am Ende der 2ten Staffel.

HeyxD
Beitragsersteller

Komisch, hab ich nicht gesehen. Aber danke!

bEast4  10.06.2018, 17:45
@HeyxD

Wenn du weitere Fragen hast nur zu ^^