Hey meine Freundin will immer wieder gegen mich Armdrücken machen und gewinnt oft Woran liegt das dass sie es will?

4 Antworten

Ist doch klar. Sie findet es toll, wenn sie was besser kann als du. Und wahrscheinlich findet sie es auch toll, dass es was ist, was man ihr nicht zutraut.

Woran liegt es eigentlich, dass sie so gut ist? Ist sie so stark, so muskulös? Oder bist du so schwach? Oder hat sie einfach nur die bessere Technik?

wrestlermarcel
Beitragsersteller

Gute Frage sie ist schon relativ trainiert 😅

wrestlermarcel
Beitragsersteller

Sie geht halt mcfit und ich spiele Fußball

wrestlermarcel
Beitragsersteller

Aber sie geht ja schon länger😅

wrestlermarcel
Beitragsersteller

Hahah ok aber wieso gefällt ihr das?

ozz667  11.11.2018, 19:55
@wrestlermarcel

Du freust dich doch auch, wenn du was besser kannst, als ein anderer.

wrestlermarcel
Beitragsersteller

Geht sie lenkt mich aber auch immer automatisch ab beim armdrücken

Aus Spaß? Sie mag es zu gewinnen? Sie mag es gegen dich zu gewinnen, da es dich anscheinend nervt, wenn sie gewinnt? :D

wrestlermarcel
Beitragsersteller

Haha ja kann sein hat mich auch überrascht dass sie stärker sind sind beide 20 Jahre alt 😅

wrestlermarcel
Beitragsersteller

Sie trainiert ja auch 😅

tja, woran das wohl liegen mag ? ;-)

beim Armdrücken ist es wie bei jedem anderen sportlichem Wettkampf :

man will gewinnen !

und beim Armdrücken ist nicht immer zwangsläufig Kraft das Entscheidende, sondern auch die richtige Technik ! quasi die " Mischung " macht`s

dann kann auch durchaus ne Lady n Kerl bezwingen ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=pAUxRI-Jn2M

wrestlermarcel
Beitragsersteller

Sie hat halt echt deutlich gewonnen😅

Das du mal ins Gym sollst. Trainieren sollst, stärker und kräftiger werden sollst. Das will sie. Spaß bei Seite, sie will dichbestimmt nur ärgern. ;)

wrestlermarcel
Beitragsersteller

Hast denn du schon mal gegen nen Mann gewonnen?

XxHappyHippiexX  11.11.2018, 03:14
@wrestlermarcel

Ich mache kein Armdrücken....und auch sonst keine Wettkämpfe. Und mit meiner jetzigen Kraft (da ich meine Arme nicht trainiere) würde ich nicht gewinnen. Aber klar kann man gegen euch Männer gewinnen!

wrestlermarcel
Beitragsersteller

Kennst du Frauen die das gemacht haben?