Angst mich mit Magen-Darm angesteckt zu haben?

1 Antwort

Die Chance, dass du dich angesteckt hast, ist genau 50:50! :)

Magen-Darm ist ein Infekt, der sehr leicht verbreitet wird. Wenn man sich angesteckt hat, bricht er im Allgemeinen aber auch sehr schnell aus.

Ich war auch mal mit einer Freundin zusammen, die sogar zu dem Zeitpunkt einen Infekt hatte und habe mir nichts geholt.

Allerdings kann man das sich ja auch woanders holen, das geht gerade sowieso rum. Solltest du das dann in den nächsten Tage bekommen, lag es möglicherweise gar nicht an deiner Freundin.