Hey, mein „Freund“ ist respektlos und behandelt mich so schlecht, sollte ich sowas dulden?

14 Antworten

Wenn dich das so belastet sag ihm ganz direkt dass es sich etwas zusammenreißen soll, wenn das nicht klappt würde ich etwas Abstand zu ihm nehmen, je nachdem wie wichtig du ihm bist wird er sich dann schon benehmen, oder eben nicht, aber dann ist er's auch nich wert.

Distanzier dich von ihm und mach ihm das klar. Kenne sowas selbst, solche leute kann man nicht vom richtigen Überzeugen und am ende kommt da nur mist raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dieses „Gossenverhalten“ ist definitiv nicht normal und ich würde ihm an deiner Stelle einmal ordentlich die Liviten lesen und direkt danach nie wieder ein Wort mit ihm wechseln

Du hast deine Entscheidung doch schon längst getroffen

Ganz einfach, der hat dich nicht verdient. Du solltest die Notbremse ziehen.