Hey Mädels zwischen 12-20 raucht hier raucht hier nicht und wolt ihr es oder wollt ihr es nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein tue ich nicht. Habe ich auch in zukunft nicht vor

W/14

Ich bin zwar schon 22 hab mit ca 15 1/2 oder 16 1/2 hab ich bei meiner Mutter probiert mir hat es geschmeckt wenn meine Mutter geraucht hat und ich Lust hatte habe ich mitgeraucht.
hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rauche 70 Zigaretten 40 TEREA von Iqos und 4 vape pods

Man darf von 12-17 nichtmal rauchen. Jeder der es sagt und diesem Alter angehört begeht eine Straftat. Zumindest sehr wahrscheinlich.

BixxXx  28.06.2024, 22:49

also wenn man von 0-11 rauchen darf dann wäre mir das neu. Aber unabhängig ob man eine Straftat begeht oder nicht ist das doch irrelevant. entweder man machts oder man machts nicht. Nach Straftaten hat niemand gefragt

FINJA0020020000  28.06.2024, 22:50
@BixxXx

Es ist trotzdem sinnvoll es zu erwähnen. Der Staat ist bei der Einhaltung der Gesetze auf jeden einzelnen angewiesen

Nein. Habe einmal gezogen und bin fast gefühlt gestorben. Da ich sowieso schon Probleme mit dem Atmen habe lasse ich es sowieso. Zieht einem nur das geld aus der Tasche und ist schädlich. Da pfeife ich mir lieber ein Kaugummi in den mund