Hey Leute. Ich hab vor 2 Tagen stein geraucht, hab einen krassen shot kassiert und seitdem ist mir übel ohne erbrechen und manchmal herzrasen. Was is los?

6 Antworten

nun der erste Schritt wäre sicherlich mit dem Mist aufzuhören. Und - um die aktuelle Situation abzuklären - bleibt Dir nur ein Besuch beim Mediziner Deines Vertrauens

MentoPvP
Beitragsersteller

Seit dem vorfall rauche ich nicht mehr weder kiffe ich noch. Trinke Tee esse wenig versuche zu schlafen und kreislauf fit zu halten. Trinke 1 bis 2 kohle tabletten seit gestern

LiselotteHerz  02.07.2015, 07:54
@MentoPvP

Es wäre weit sinnvoller, Luvos Heilerde zu nehmen, das nimmt die Giftstoffe wahrscheinlich besser auf, als Kohletabletten. Nimm heute mal bis zu 3 x einen großen EL Heilerde und rühr den in Wasser ein, dann schnell trinken, das setzt sich schnell ab. Zum Nachtrinken eine große Tasse Tee hinstellen. Warum hast Du aufgehört zu essen? Das macht überhaupt keinen Sinn, da wird Dir höchstens noch übler. Iss leicht verdauliche Sachen,wie Reisgerichte, Gemüse u.ä.

Hash Stein gibt es nicht, wie schon andere gesagt haben bezeichnet man Crack als Stein, Hasht ist Hash, oder auch Dope, aber kein Stein, und sollte auch nicht hart wie ein Stein sein.

Hash sollte eine sehr weiche Konsistenz haben, ähnlich wie Knette - je nach Sorte und Qualität auch wesentlich weicher. Es sollte beim erhitzen keinesfalls anfangen zu Glühen, oder komisch zu riechen, den dann sind Streckmittel enthalten. (Was in DE keine seltenheit ist.) Und ich vermute mal du bist eben an solches geraten, gestrecktes Hash.

Ruh dich die nächsten Tage noch ein wenig aus, und wenn du meinst es wird nicht besser, ab zum Arzt, den es kann dir keiner sagen was genau in dem Hash drin war, das können Lacke sein, Haarspray, Schuhcreme, da gibt es all möglichen Mist was da drin enthalten sein kann.

Alles gute

Was haste denn nun geraucht? Stein rauchen heisst crack. Könnte vielleicht auch shisha steine meinen. Aber getaggt haste cannabis, und da gibt es den begriff stein rauchen meines wissens nicht. Egal, so oder so: dqs wird wieder aufhören. Du verträgst den stoff nicht, aber da es schon zwei tage her ist brauchst du dir keine großartigen sorgen zu machen, dass du daran stirbst - wäre es so, wäre es schon passiert. Einfach abwarten und den körper nichtdurch alkohol oder andere drogen belasten, viel wasser trinken, und möglichst gesund essen. Also nicht jeden tag zu mickeyD... Und wenn das nach ner woche immernoch nicht besser ist ab zum arzt. Keine sorge, der unterliegt der ärztlichen schweigepflicht also erklär ihm ruhig was dein problem ausgelöst hat.

tony5689  02.07.2015, 09:13

PS: ich lea grade "hash stein"... Du solltest mal normale ausdrücke benutzen dann versteht man auch worum es geht. Hash stein gibt e nämlich eientlich nicht, und hash sollte auch keinesfalls wie ein stein sein - eher wie knete. Wenn das hash so steinhart war, dann war es gestreckt. Und streckmittel sind in hash in DE leider keine seltenheit, und auch recht gefährlich. Also liegt das garantiert an den streckmitteln - was ich zuvor geschrieben habe gilt aber trotzdem. Also viel wasser trinken etc. dann wird das! Mal ne frage: wie haste das geraucht? Bong, pipe, joint, blunt? Mit oder ohne tobak?

Also an deiner Stelle würde ich's auf keinen Fall wiederholen, weil Crack 'ne sehr hohe psychische Abhängigkeitsrate hat.
Ich bin sicher, dass die Symptome mit der Zeit abklingen, trotzdem würde ich sicherheitshalber einen Arzt aufsuchen, ist schließlich keine Kleinigkeit :D Aber mach' dir nicht all zu viele Sorgen.

Ich würde sagen die Nachwirkungen, war wohl zu viel für deinen Körper, das verarbeitet der jetzt so

MentoPvP
Beitragsersteller

Was am besten tuhen ?

JasminMlk  02.07.2015, 07:48
@MentoPvP

Also ich hatte nie was mit dieser Droge zutun, aber ich würde sagen dass du viel trinken (!), Tee und Wasser sind am besten, und dich ausruhen solltest
Wenn du Herzrasen hast solltest du dich meiner Meinung nach hinlegen und warten bis es vorbei ist
Und bis es dir nicht besser geht auch mindestens die Finger von irgendwelchen Drogen (Auch Alk) lassen :-)
Wenn es nach Tagen nicht besser wird führt aber wohl nichts am Arzt vorbei, da bist du auch am besten aufgehoben