Hey Leute wisst ihr wie man einen abgebrochenen Aufsatz vom Brennkolben wieder raus bekommt?

Brennkolben - (Freizeit, Handwerk, basteln)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie hast Du denn das geschafft?

Sind diese Einsätze vielleicht magnetisch?

Absonsten könntest Du versuchen ein Streichholz, Zahnstocher oder so mit Sekundenkleber an das abgebrochene Ende zu kleben. Und dann gaaaanz vorsichtig rausziehen.

NJaudlii
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Besser wäre ein eigenes Bild! Entweder so wie in schon weiteren Antworten beschrieben, oder: Eventuell kann man die Halterung der Einsätze herausschrauben oder ziehen. Auch mit einem kleinen Magneten könnte das gehen. Sollte der Einsatz hineihgelötet sein mußt Du es im heißen Zustand probieren.