Hey Leute. Werde ich high wenn ich so 2-3 Hasch Oreo Kekse esse ;D?

3 Antworten

Also mir wurde gesagt dass man wenn man solche kekse zum ersten mal isst sie nicht so stark wirken und man mehr als 3 braucht um richtig was zu merken

DeutschesGras
Beitragsersteller

Ok. Danke dir :)

Musst schon 6-7 essen. Sind doch jetzt im Angebot bei Aldi - Hau rein ! Die Kassiererin bei Aldi ist auch immer neuerdings gut drauf !

DeutschesGras
Beitragsersteller

Haha :D Okey, aber ich hab nicht mehr so viel Shit ;)

Das kommt auf dich an. Hast du schonmal Cannabis/Haschisch konsumiert? Da du schon fragst tippe ich auf Nein und sage mal du wirst es spüren.

DeutschesGras
Beitragsersteller

Ja ich hab schon 3-5 mal aus der Pfeife geraucht.