Küssen mit Kusspartner mit größeren Lippen

3 Antworten

Eig besser, solange sie nicht unendlich groß sind

Suche mir eigentlich immer Freundinnen aus mit vollen Lippen da ich es sehr schön finde vom Aussehen und vom küssen her denke ich auch ,dasses sich besser anfühlt, kann ich aber nicht genau sagen da ich noch nie schmale Lippen geküsst habe, mit einer Afrikanern habe ich leider noch nicht geknutscht kann mir aber vorstellen das es der Hammer ist bei den Lippen .

Jamalooo  26.06.2017, 17:44

Mal ungefähr gleich mal größer oder kleiner also unterschiedlich habe als Mann ziemlich volle Lippen wenn ich das so sagen kann ohne angeberisch zu klingen.

Sharii98
Beitragsersteller

Hast du schmalere Lippen als deine Freundinnen gehabt ?

Sowohl gute, als auch schlechte. Manche können einfach nicht küssen und andere wiederum sehr gut.

Egal welcher Nationalität oder Herkunft.