Hey Leute, was trägt ihr so unter dem Rock oder dem Kleid? Und was finden die Jungs heiß?

3 Antworten

Zunächst einmal kommt es natürlich auch darauf an, was insgesamt im Kleid steckt! 😁

Gehst Du davon aus, dass Dir die Jungs ständig unter den Rock oder dem Kleid schauen, oder willst Du das gar???? Bestimmt nicht, oder?

Also ziehe drunter, was für Dich bequem und angenehm zu tragen ist!!!

maxe0203
Beitragsersteller

Darf ich auch nichts drunter ziehen oder ist das nicht gut ?

alarm67  22.07.2015, 22:39
@maxe0203

Du sollst Dich wohlfühlen! Alles andere zählt nicht! Außer, dass ihr Frauen etwas empfindlicher seid, also pass auf, dass Du dich nicht verkühlst! 😎

Jetzt im Sommer meistens einen Bikini, sonst halt Unterwäsche. Nackig unter einem Minirock zu sein, stelle ich mir eher unpraktisch vor ;)

wenn unter dem Rock kein Stoff ist