Hey Leute Meine Freundin hat mich ausversehen gekratzt und ich hab jetzt ein roten strich Was kann man dagegen tun damit es weg geht?

6 Antworten

huhu,

Vielleicht mal mit eincremen probieren...

Aber ich denke das es auf normalen wege Heilen muss .. ein Kratzer braucht ja eigl. keine ewigkeiten bis es Verheilt.

Lg

Sahar00
Beitragsersteller

Danke aber weißt du was für eine Creme mann nehmen kann ?

Make up, also am besten Concealer drauf tun. Bis es verheilt, hast du eigentich keine andere Möglichkeit es "unsichtbar" zu machen.

Ist doch nur ein kratzer sag einfah wenn jemand fragt du hast dich an irgendwas verletzt ( spitze kante vom tisch )