hey Leute mein Handy braucht immer 4-5 Stunden bis es voll aufgeladen ist. Ist da was kaputt oder ist es normal so und was soll ich dagegen tun?

2 Antworten

Benutzt du das originale Ladekabel? Es gibt auch andere Ladekabel (z.B Universal Ladekabel) die mit weniger 'Energie' laden, wodurch dieses langsame Laden ensteht.

Das kann an 3 Sachen liegen:
1. Entweder dein Akku ist kaputt
2. Dein ladekabel ist kaputt oder der anschluss hat ein wackelkontakt
3.Oder Loch am handy wo man das kabel rein tut hat ein Wackelkontakt
Hoffe ich konnte helfen