Hey Leute, kennt jemand ein gutes Hilfsmittel gegen Krätze?

Mein Oberschenkel - (Krankheit, Kräze)

3 Antworten

Laien im Internet können dir nicht helfen.

Gehe zurück zu deinem Arzt und lasse dir ein anderes Medikament verschreiben. Wenn du ihm nicht vertraust, gehe zu einem anderen Arzt und hole dir eine zweite Meinung ein. Vielleicht hast du gar keine Krätze!

Das Gesundheitsrisiko, das du eingehst, wenn du Laien im Internet fragst, ist dir klar, oder? Wenn du unterschiedliche Meinungen/Vermutungen von Laien liest, kannst du gar nicht beurteilen, was richtig und was falsch ist.

Soweit ich weiß halten die Erreger...ich glaub Milben waren es sich in Bettwäsche und Kleidung auch auf. Du musst da sehr sorgfältig alles bereinigen. Wenn der Arzt dir nichts darüber gesagt hat würde ich den wechseln.

Wahrscheinlich sind in Bettwäsche und/oder Kleidung nicht alle abgetötet worden.