Hey Leute kann mir jemand verraten was das dort auf meinem iPhone für ein komischer Fleck ist?

Trüber Fleck bei geputzter Rückseite  - (Apple, iPhone, Garantie) Fleck nach längerer Benutzung  - (Apple, iPhone, Garantie)

2 Antworten

sieht aus wie ein fingerabdruck als der finger klebrig oder so war.

nimm glasreiniger. sprüh das auf etwas küchenpapier und versuch es zu reinigen.

diese Flecken sind Kratzspuren, das kommt wenn du das Handy hältst und einen Ring hast der immer an der Stelle sitzt oder das handy immer an der selben stelle auf einer unebenen, rauen Oberfläche ligt oder sowas... das kann viele gründe haben
weg bekommt man das durch polieren, danach wird aber die stelle etwas uneben sein...
es gibt auch Tipps mit durchsichtigem Nagellack aber das solltest du auf keinen fall machen, da das nicht immer funktioniert und wenn du versuchst den mit Nagellackentferner ab zu machen können sich teile vom handy auflösen