Hey Leute ich leide seid jahren an Mundgeruch es riecht soger faulich so nach pups?

9 Antworten

Hi Norax00,

Sofern du dir richtig die Zähne putzt, kann es sein, dass du Magen-/Darmprobleme hast. Würde das mal beim Arzt checken lassen.

Kann sein, dass du zu viel Magensäure produzierst o.Ä.

Viele Grüße

MrDog

Vermutlich würde es Sinn machen, nicht die Wirkung zu bekämpfen (also Odol, Kaugummi usw), sondern die Ursache herausfinden und möglichst ausschalten.

Magen, Ernährung, Zahnpflege usw.

CB 12 ( Apotheke ) und zum Zahn Doc .

Odol Mundwasser ist sehr gut

Hey hast du dein Magen mal untersuchen lassen? Fauliger Mundgeruch kann auch durch Magen Probleme vorkommen . LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung