Hey Leute! Ich habe zwei fragen. Früher kamen auf SuperRTL zwei Zeichentrickfilme, an deren Namen ich mich leider nicht mehr erinnere. Könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Die Schneekönigin ist ein berühmtes Märchen von Hans Christian Andersen.

Eine Ritter-Rüstung die sich selbständig macht? Das klingt wie ein geniales neueres Märchen, das sich mit dem Unwesen des Krieges auseinandersetzt. Falls Du mehr davon erfährst, wüsste ich gern, von dem das ist.